Unlimited ist Landeschampion der Vierjährigen

Im Rahmen der Holsteiner Pferdetage werden nicht nur Stuten ausgezeichnet und Fohlen verauktioniert, sondern traditionell auch die Landeschampions in Dressur und Springen gekürt. Aufgrund des neuen Zeitplans gingen die vier- und siebenjährigen Springpferde nun schon am Montagnachmittag ihre ersten Runden auf dem neuen Sandplatz, bevor heute bereits die Champions dieser Altersklassen festgestellt werden.

Und der erste Landeschampion 2018 steht fest: Sieger bei den vierjährigen Springpferden ist Unlimited v. Uriko-Casall. Züchter des Hengstes ist Klaus Thiedemann aus Oesterwurth. Der Holsteiner Siegerhengst von 2016 ist im Besitz der Holsteiner Verband Hengsthaltungs GmbH - Herzlichen Glückwunsch!

Die Holsteiner Pferdetage werden hier im kostenlosen Livestream übertragen.

Das könnte Sie auch interessieren