Die Vielseitigkeitsreiter zu Gast in Bredeneek

(Foto: www.sportfoto-sh.de)

Der Reiterverein Preetz u. U. e.V. richtet in diesem Jahr erneut die Kreismeisterschaft des Kreisreiterbundes Plön der Vielseitigkeitsreiter aus. Am 01.06. und 02.06.2019 werden in den Klassen E und A ca. 190 Starter erwartet.


Unter den Startern sind viele Nachwuchstalente, aber auch prominente Reiter haben ihren Besuch mit jungen Pferden angekündigt.

An beiden Tagen wird am Vormittag mit Dressur und Springen begonnen, bevor es am Nachmittag zum Highlight übergeht: Den Geländestrecken der Kl. E und A** durch den wunderschönen Bredeneeker Wald.

Um weiterhin die Türen in diesen tollen Sport zu öffnen, wird es auch in diesem Jahr einen Geländereiterwettbewerb und einen Führzügelwettbewerb Cross Country (mit Qualifikation zum CDV-Junioren-Cup) geben.

Der Eintritt ist wie immer frei und für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt. Wir freuen uns auf jeden einzelnen Besucher, nette Gespräche und ein sportliches Wochenende!


Zeiteinteilung, Starterlisten und Bilder werden unter www.reiterverein-preetz.de veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren