Reitturnier Behrendorf

vom 25. bis zum 26. Januar 2014

Zeiteinteilung findet ihr hier!

Starterlisten und Ergebnislisten findet ihr hier!


Samstag

Sieg für Sarah Pröpper mit Abracadabra

Sarah Pröpper gewinnt mit Abracadabra die Springpferdeprüfung Kl. A* in Behrendorf mit einem Ergebnis von 8,2.





Henrik Lübcker mit Claristo

Henrik Lübcker gewinnt mit Claristo die Springpferdeprüfung Kl. A* mit einer Wertnote von 7,5.
Der zweite Platz geht an Greta Lüschow mit Batida mit einer Note von 7,4.
Platz drei sicherte sich Bernd Mohr mit Capone mit einer Wertnote von 7,2





Sarah Pröpper mit Diamo

Sarah Pröpper sicherte sich mit Diamo den ersten Platz in der Springpferdeprüfung Kl. L.





Sarah Pröpper mit Coletta

Und auch in der Springpferdeprfg. Kl M* gewann Sarah Pröpper, diesmal mit Coletta. Ergebnis: 8,0





Sarah Pröpper schafft das Triple in Behrendorf

(Behrendorf) Der Start in Behrendorf am ersten Turniertag war ein voller Erfolg und das obwohl es das erste Turnier dieser Art ist, das der RuFV Obere Arlau e.V. ausrichtet. Positive Resonanz zum ersten Remontenturnier gab es trotz Minusgraden und eisiger Kälte von den Reitern, die mit den Bedingungen in Behrendorf sehr zufrieden waren.
Die Hauptprüfung am heutigen Tag, eine Springpferdeprüfung der Kl. M*, konnte Sarah Pröpper mit Coletta mit einer Wertnote von 8,0 für sich entscheiden. Insgesamt schaffte Sarah Pröpper das Triple mit drei gewonnen Prüfungen am heutigen Tage.
Am Sonntagmittag geht es in Behrendorf um 12.00 Uhr mit einer Springpferdeprüfung der Kl. A* weiter.


Sonntag

Sieg für Trine Kjersgaard mit Baghira

Trine Kjersgaard gewinnt mit Baghira die Springpferdeprüfung Kl. A* in Behrendorf am Sonntag mit einem Ergebnis von 8,2.





Sieg für Herbert Reimers mit Leverage

Herbert Reimers gewinnt mit Leverage die Springpferdeprüfung Kl. L in Behrendorf am Sonntag mit einem Ergebnis von 7,8.