
Hannoveraner Verband bei Facebook und Youtoube - Internet-Präsenz des Verbandes wird ausgebautVerden - In das Jahr 2012 startet der Hannoveraner Verband mit einer Erweiterung seines Service-Angebots im World Wide Web. Künftig ist der Verband bei www.facebook.com und bei www.youtube.com vertreten.
Unter www.facebook.com/hannoveranerverband findet der User eine Veranstaltungsübersicht im Terminkalender, Fotos, allgemeine Informationen über den Hannoveraner Verband mit Sitz in Verden und natürlich stets aktuelle Neuigkeiten an der Pinnwand.
Auf der Video-Plattform www.youtube.com wurde ein verbandseigener Kanal installiert (www.youtube.com/hannoveranerverband). Nach und nach werden Hannoveraner Videos auf diesem Kanal eingestellt. Zur Zeit finden sich sechs Trailer über den Verband und die Auktionen auf der Seite, die innerhalb von einer Woche bereits knapp 600 Mal aufgerufen wurden. Neben Interviews und Imagefilmen werden künftig auch die Clips der Auktionspferde auf Youtube.com verfügbar sein. ||Hannoveraner Verband zurück... |